Spart mit unserem neuen Flexibonus! Er kombiniert den Preis der Einmalzahlung mit den Vorteilen der Ratenzahlung – dies ermöglicht euch 2023/2024 eine Ratenzahlung für Kurse 
ohne den bisher übliche Aufschlag.

Somit könnt ihr für alle Kurse ab 2 Modulen mit Start im Ausbildungsjahr 2023/24 völlig flexibel wählen, welche Zahlungsart für euch am besten passt und bekommt trotzdem immer den besten Preis.

Endlich ist es soweit: wir haben unser neues Jahresprogramm für euch!

Unsere Planung für die Kurse im Bildungsjahr 2023/2024 ist abgeschlossen und wir freuen uns sehr, euch nun das aktuelle Jahresprogramm präsentieren zu können. Wir haben wieder eine Mischung aus bewährten Grundausbildungen, anerkannten Abschlüssen und Spezialthemen zu einem spannenden Programm für euch zusammengestellt – es ist für jeden was dabei.

Also schmökert in Ruhe durch unser neues Jahresprogramm und meldet euch für spannende Kurse an.

zum Jahresprogramm 2023/2024

Für jede Buchung, die wir bis 31. Dezember 2022 erhalten, spenden wir 22€ an UNICEF

Diese Weihnachtsaktion haben wir dieses Jahr ins Leben gerufen, um anderen etwas zurückzugeben. Denn genau das bedeutet Weihnachten für uns: Weihnachten ist das Fest des Gebens, des sich Besinnens auf alles, was wir bereits haben – das Fest der Dankbarkeit und der Nächstenliebe.

Egal ob ganze Ausbildungen, Kurse oder einzelne Workshops – für jede Buchung bis Ende 2022 spenden wir 22€ um Menschen in Not zu unterstützen.

Nach der Sommerpause sind wir jetzt wieder frisch und voller Energie zurück und freuen uns auf ein spannendes Ausbildungsjahr 2022/23 mit euch. In den kommenden Monaten starten viele tolle Kurse, vielleicht ist ja auch der ein oder andere für euch dabei.

Sommer ist Urlaubszeit und auch wir nehmen uns eine Auszeit, damit wir ab September wieder mit voller Energie ins neue Ausbildungsjahr starten können. Von 22.08. – 02.09.2022 ist die ICSA auf Sommerpause.

Um auf deine individuellen Bedürfnisse einzugehen, habe wir unseren Unterricht durch die Möglichkeit des Hybrid-Unterrichtes ergänzt.

Somit kannst du – falls es dir nicht anders möglich ist – auch von zu Hause aus an den Kursen teilnehmen. Bitte bedenke, dass unsere Kurse ihren Hauptfokus auf dem praktischen Lernen aufgebaut haben und damit eine Teilnahme in Präsenz vor Ort einen zusätzlichen Lernaspekt umfasst.

Hierzu möchten wir dir unsere neue Mitarbeiterin „Eulalia“ vorstellen.

Endlich ist es soweit:

Die ICSA hat eine neue Internetpräsenz, die Euch unser Programm in neuem Gewand präsentiert. Ihr habt nun die Möglichkeit Eure Kurs direkt hier zu buchen und alle Informationen rund um die ICSA und die Cranio zu erfahren.

Schön, dass Ihr bei uns vorbeischauen! Wir laden Euch herzlich ein, unsere Website zu durchstöbern und freuen uns auf Eure Resonanz!