Loading color scheme

Wirf einen Blick in unsere Akademie

Im September 2018 bezogen wir unser neues Seminarzentrum in der Lederfabrik in Linz.

Damit konnten wir für uns alle einen festen Standort etablieren, flexibler auf Deine Wünsche eingehen und intensiver daran arbeiten, die craniosacrale Körperarbeit auf dem Weg zum Beruf des Komplementärtherapeuten zu unterstützen.

Wir freuen uns, Dich in Linz Urfahr in der Lederfabrik (Leonfeldnerstr. 328) begrüßen zu dürfen.

Kernstück der Räumlichkeiten ist ein 100 m2 großer Seminarraum, der aufgrund der vielen Fenster und des Parkettbodens eine freundliche und angenehme Lernatmosphäre vermittelt. Die hochwertige Ausstattung ermöglicht eine abwechslungsreiche, methodische Gestaltung der Seminare und einen lebhaften Unterricht.

Im Aufenthaltsbereich und der Seminarküche hast Du die Möglichkeit die Pausen mit netten Gesprächen zu verbringen und Dir dein Essen zuzubereiten. Als speziellen Service gibt es die Möglichkeit eines Mittagscaterings, das auf biologische und regionale Herkunft achtet.

Unser Linzer Büro ist nun ebenfalls hier untergebracht und Freitag vormittags besetzt.

Die Räumlichkeiten können auch gerne gemietet werden – sowohl als Gesamtes, als auch nur der Seminar- oder Therapieraum stehen für einmalige oder regelmäßige Buchungen zur Verfügung.

Wir freuen uns, dass wir Dir mit unseren Räumlichkeiten in Linz ein angenehmes Lernumfeld zur persönlichen Entwicklung bieten können.