Dozent Herta Aumair

Herta Aumair

Wer bin ich?

Ich bin naturverbunden, neugierig und auf der Suche nach dem „großen Ganzen“ da sich im Kleinen spiegelt. Ich liebe es, die Geschichte des Menschen über seinen Körper zu erspüren, zu erahnen und Ihm Raum für Veränderung zu anzubieten.

Ich bin verheiratet, Mutter von 3 Töchtern.


Meine Ausbildungen

  • Diplomkrankenschwester
  • Cranio Grundkurs
  • Cranio Practitioner
  • Viszeral
  • Biodynamik
  • Viszeral biodynamisch und Qualitativ viszeral biodynamisch bei Alf Nurnus


Persönliches Motto

Ich habe eine Freude darin, mich mit dem Menschen in seiner vollkommenen Ganzheit, mit der Macht seiner Gedanken und der Komplexität seines Körpers zu beschäftigen.


Warum unterrichte ich bei der ICSA?

Gute Frage …. Ich wurde gefragt, …. Menschen bei Ihrem Lernen begleiten, meine Erfahrungen dazu anbieten und gemeinsam Cranio weiterentwickeln – das fühlt sich stimmig an.


Weitere Kurse