Dozent Eva Lichtkoppler

Eva Lichtkoppler

Wer bin ich?

Ich lebe mit meiner Familie im Almtal und liebe es dort zu Fuß und mit dem Mountainbike in den Bergen unterwegs zu sein. Ich tanze gerne und reise gerne. Den Körper sehe ich als Geschenk und große Ressource, der es uns ermöglicht zu spüren und etwas auszudrücken.

Meine Ausbildung:

Vom Grundberuf bin ich Sozialpädagogin, zusätzlich habe ich Aus- und Fortbildungen im Bereich Tanz- und Ausdruckstherapie, Kommunikation und Meditation gemacht. Den Practitioner habe ich bei er ICSA abgeschlossen.

Aus- und Fortbildungen habe ich in den Bereichen viscerale Cranio, Kinder und biodynamische Cranio.

Persönliches Motto:

Die goldene Mitte

Warum ich bei der ICSA unterrichte:

Es macht mir Freude Menschen ein Stück auf ihrem Weg ihrer Entwicklung und Entfaltung zu begleiten, eine Cranio Ausbildung zu absolvieren kann ein Meilenstein sein. An der ICSA schätze ich die Ausgewogenheit zwischen Anatomie und Struktur und dem Erlernen des feinen Spüren


Weitere Kurse