Jahresprogramm

Unser Jahresprogramm 2023/2024 ist online!

Internationale Craniosacral Akademie

Internationale Craniosacral Akademie

Bildungskarenz
Bildungskarenz und Bildungsteilzeit
Craniosacral Dynamics
Was ist Craniosacral Dynamics?
previous arrow
next arrow

Herzlich willkommen bei uns in der ICSA!

Mit der ICSA – Internationalen CranioSacral Akademie hast du den idealen Partner mit über 25 Jahren Erfahrung im Bereich der craniosacralen Ausbildung an deiner Seite. 

Unsere Akademie bietet ein attraktives und vielseitiges Ausbildungsprogramm, von den basismedizinischen Grundlagen und Grundkursen für Einsteiger, bis zum Abschluss für anerkannte und zertifizierte CranioSacral Dynamics® Practitioner und Master.

Zusätzlich hat sich die ICSA auf die Ausbildung im Bereich Kinderbehandlung spezialisiert.

„Wenn das Leben das höchste Gut ist, so ist Bildung der Schlüssel zum höchsten Gut.“

(Ernst von Feuchtersleben)


Um diesen Schlüssel an dich weiterzugeben, sind viele unserer Kurse und Ausbildungen für die Bildungskarenz und die Bildungsteilzeit geeignet. Auch bieten wir verschiedene Zahlungsmodelle an. Sprich uns einfach an, damit wir für dich eine individuelle Möglichkeit finden.

Unsere Kurshighlights


Heute gibt es leider keine Kursvorschläge.

Veranstaltungskalender

März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

STIMMEN UNSERER TEILNEHMER

Was sagt ihr über uns?

„Vielen Dank für die tolle Ausbildung. Die Kursinhalte sind speziell für Menschen aus nicht-medizinischen Bereichen aufgebaut, daher sehr gut verständig und trotzdem auf einem sehr hohen Niveau!“

Peter Bichlmeier

Ich habe mich für die Cranio-Ausbildung entschieden, da ich persönlich mit dieser Methode gute Erfahrungen gemacht habe und gute Heilerfolge erfahren habe.

Susanne Stegger

Aufbau der einzelnen Kurse und Ausbildungsteile war super! Tolle Mischung zwischen Unterricht, selbst Erarbeitung und praktischem Üben -> unbedingt weiter so!

Stephan Schmidt

Ihr seid großartig gewesen. Vielen, vielen Dank für alles. Meine Erwartungen wurden zu 100% getroffen. Bitte so weitermachen!

Eva Berger

Hohe Fachkompetenz aus so vielen verschiedenen Wissensbereichen und der menschliche, herzliche Zugang der Kursleitung. Man fühlt sich abgeholt und begleitet.

Heike Seinleitner

Meine Erwartungen wurden erfüllt, Lehrgangsmethoden super; Inhalt super gestaltet. Kann mir jetzt den „Practitioner“ vorstellen bzw. zutrauen.

Ute Hochegger

Noch Fragen? Gerne kannst du uns bei Wünschen, Rückfragen oder Anregungen kontaktieren! Wir werden uns gerne um dein Anliegen kümmern.