Dozent Monika Hasenöhrl-Fröstl

Monika Hasenöhrl-Fröstl

Wer bin ich?
Ich bin verheiratet und Mutter von 4, großteils erwachsenen Kindern.

Meine Ausbildungen:
Mit Shiatsu bin ich vor fast 20 Jahren in die Welt der Körperarbeit eingestiegen. In der Absicht das Angebot für meine Klienten zu erweitern habe ich dann vor 2012 den Cranio-Sacral Grundkurs besucht und damals hat mich Cranio in den Bann gezogen.
Nach der anschließenden Practitioner-Ausbildung habe ich neben viszeral, biodynamisch, kardiovaskulär, biodynamisch-viszeral und der Kinder-Practitioner-Ausbildung schon einige Seiten der Cranio erfahren dürfen und dabei nicht nur an mir selbst festgestellt: Cranio unterstützt die Möglichkeit zur Veränderung und persönlichen Entwicklung.

Warum ich bei der ICSA unterrichte:
Und genau das ist es was ich als Dozentin an Interessierte weitergeben und sie auf ihrem Weg begleiten möchte.

Motto:
Es sollen Funken gezündet werden, die zu wärmenden Feuern der Begeisterung werden.


Weitere Kurse